Weihnachtskonzert in der Lucia-Zeit 2018

Auch dieses Jahr findet Nota Benes Weihnachtskonzert mit Lucia-Umzug wieder in der Predigerkirche statt: Und zwar am 12. Dezember 2018 um 19.30 Uhr.

Wir singen eine Auswahl an klassischen Lucia-Liedern und wie gewohnt wird das Repertoire durch einige neuere und vielleicht noch unbekannte – aber stimmungsvolle – Lieder ergänzt. Viele Stücke sind auf Schwedisch, aber auch andere skandinavische Sprachen sind vertreten, nebst Stücken auf Englisch, Deutsch und Russisch.

Wir versprechen eine wunderbare Weihnachts- und Luciastimmung. Da das Konzert jeweils schnell ausverkauft ist, empfehlen wir, die Tickets frühzeitig in unserem Webshop zu beziehen (ab 24. November).

Alle sind herzlich willkommen! Kinder sollten jedoch während dem ganzen Konzert still sitzen können. Familien mit Kindern empfehlen wir deshalb als Alternative den Lucia-Gottesdienst am 9. Dezember um 13 Uhr in der Kirche St. Peter in Zürich.
Infos für Eltern (Schwedisch): Info Lucia St. Peter 2018.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Tickets

 Flyer Weihnachtskonzert 2018 PDF A4
 Flyer Weihnachtskonzert 2018 PDF Querformat